Steinackerstrasse 43, 8902 Urdorf

Te. +41 44 734 64 54

TS Lena

Ich bin eine Trans-Dame bzw. Crossdresser. Du wirst meine weiblichkeit sehen und begehren.

So wandelfähig wie ich auftrete, kannst du mich erleben, denn ich spiele gerne beide Seiten: sowohl dominant als auch devot.

Als Domina bin ich sehr sadistisch. Es bereitet mir diebisches Vergüngen dich zu fixieren und wenn du absolut wehrlos bist, dich Schmerzen spüren zu lassen. Mein unverhohlenes Grinsen hat dein Lohn zu sein!

Dominant bediene ich folgende Fetische und Vorlieben:

- Immobilisierung / Fixierung / Bondage

- Spanking (soft bis hart)

- Fuss-, Schuh-, Strumpferotik (Nylons),

- Schwanz- und Eierfolter (CBT),

- Atemkontrolle,

- Nadelspiele (Needleplay),

- Lack und Latex,

- Wachsspiele,

- Brustwarzenbehandlung (Nipple-Play),

- Strapon (Pegging),

- Fingern/Fisting,

- Prostata-Play,

- Petplay

- Feminisierung / SissyMaid

 

Ich genieße jedoch auch die Zuwendung eines Mannes, der eine schöne TV zu bewältigen weiß.

Dabei sind meine Vorlieben:

- Immobilisierung / Fixierung / Bondage

- Seil-Bondage

- Fesseln / Knebeln

- Zwangshaltungen

- SissyMaid

- Versklavung

- Atemkontrolle

- Petplay (als Katze)

- Spanking (soft)

- Wachsspiele

- Lack und Latex

 

Sprachen: Deutsch

TS Lena